Willkommen

Matildes Blog

Hallo und herzlich willkommen!
Hier entsteht in den nächsten Tagen mein Blog.

Jetzt fragt ihr euch wohl: Wer ist denn der Neue?
Der Neue ist kein „ER“ und keine „SIE“, sondern ein „ ES „ .
Genauer gesagt bin ich das Firmen-Fahrrad von frankputzt.de, das er immer dann nutzt, wenn er Termine wahrnimmt, wo er keinen Kontakt zu Fremdkunden hat.

Hier werde ich in der nächsten Zeit meine Sicht auf die Welt
und im Besonderem auf die Straßen und Wege in und um Braunschweig legen, aber auch meiner Erlebnisse und Kleinen Abenteuer schildern, die ich erlebe.

Mal schauen, was und wie ich diesen Blog einrichte und gestalte Sämtliche Texte, die hier veröffentlicht werden, sind von einem (ghost writer) korrigiert worden. Wer trotzdem Fehler findet, darf sie gerne behalten. Wer ohne Fehl ist, werfe den ersten Stein.

Dieser Beitrag wurde unter Matildes Erlebnisse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.