28.12.15 Frühling im Dezember

Hallo Leserinnen und Leser sowie sonstige,

mein Benutzer hat mich noch Mitte Dezember in die Werkstatt gebracht, es waren wieder mal ein paar Speichen gebrochen.
Das Team von „Eckis kleiner Fahrradwelt“ (Donauknoten) hat die Gesamten Speichen des Hinterrades auf Wunsch meines Benutzers gegen stabilere ausgetauscht um die Kosten für künftige Reparaturen zu senken.

Am 27.12.15 ist mein Benutzer auf die Idee gekommen eine Besuch im Krankenhaus zu machen und mir ist aufgefallen das viele Fenster zum Teil sehr schön geschmückt waren, das hat mir sehr gefallen, mal schauen wie lange das so bleibt.
Wir hatten 14 Grad, ein Wetter wie im Frühling, bin mal gespannt ob es noch Schnee und Eis in diesem Winter gibt.

Mein Benutzer hat mir schon verraten das im nächsten Jahr vieles anders wird, ich bin ja mal gespannt was sich dann alles ändern wird.

Mein Benutzer und ich wünschen euch allen einen guten Rutsch, und ein gesundes Jahr 2016

Dieser Beitrag wurde unter Matildes Erlebnisse abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu 28.12.15 Frühling im Dezember

  1. Fahrrad sagt:

    Hi,

    Ich hoffe Du bist nicht zu lange mit gebrochenen Speichen gefahren. Ich hatte auch mal eine, dann hat sich die Felge verzogen und durch die Verspannung sind dann immer wieder Speichen gebrochen. Am Ende habe ich mir ein neues komplettes Laufrad gekauft.
    Du weißt nicht zufälligerweise welcher Hersteller diese Elektrofahrräder verkauft, die Joye’S Pizzabringdienst verwendet? Bin schon im Netz am Recherchieren, hatte aber bisher keinen Erfolg.

    Am 10. April ist übrigens Fahrradmesse in der Brunsviga. Leider bin ich da schon auf einer anderen Veranstaltung. 🙁

    CU.

    • matilde sagt:

      hallo
      wer die elektropizzaräder verkauft kann ich dir nicht sagen.
      es gibt soviel anbieter die sehr gern sonder serien bauen.
      am 10.04. kann mein benutzer nicht.
      gruß matilde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.