Neues Jahr neues Glück oder ……….. 02.01.16

Hallo Leserinnen und Leser sowie sonstige,

ich bin es eure Matilde, in diesem Jahr wird vieles anders und einiges kommt auch neu.

Wie mir mein Benutzer verraten hat bekomme ich neue Werbeschilder mit Aufklebern von Interessanten Firmen, für Menschen die gerne auf Flohmärkten suchen und finden (schaetze-des-alltags.de Cyriaksring 32), und für Bastler (der-bastelladen.de Schützenstraße).

Im laufe des Januars soll auch mein Blog noch ein bisschen umgebaut werden, die ein oder andere neue Kategorie und neue Fotos.

Bin schon sehr gespannt wie das alles wird und vor allem wo er die neuen Schilder an mir befestigen will, ich sehe da nur noch wenig Möglichkeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Matildes Erlebnisse abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.