19.04.16 Würmer…?

Hallo Leserinnen und Leser sowie Sonstige,
ich bin heute mit meinem Benutzer wieder durch die Stadt gefahren und habe einige merkwürdige rot-weiße Würmer gesehen, in welche die Menschen einsteigen nur um nach ein paar hundert Metern wieder aus-zusteigen, die sich merkwürdig auf den Metall-Aalen fortbewegen welche mir schon letztens öfter aufgefallen sind.
Möchte mal wissen wo sich diese seltsamen Würmer aufhalten. haben die einen Bau oder ein Nest ?

Heute ist mir auch wieder der große schmuddelige Klingeldeckel aufgefallen der mitten in der Stadt liegt ohne je einen Laut von sich zu geben.
Möchte zu gern wissen wozu der eigentlich da liegt und was damit wohl passieren soll.

Vielleicht gehört er auch zu dem was viele Menschen einfach fallen lassen egal wo sie gehen oder stehen, an einigen Orten in dieser Stadt sieht es sehr gruselig aus.
Ach was mache ich mir Gedanken, solang kein gebrochenes Glas auf den Wegen liegt geht es uns Rädern doch gut.

Letzte Woche hat mein Benutzer festgestellt das zwei Aufkleber beschädigt sind, er musste diese komplett entfernen, ich hoffe es gibt bald Ersatz.. des Weiteren habe ich noch ein große kahle Stelle. Hoffentlich wird das bald anders. fühle mich so doch ein wenig unbekleidet.

 

Bis zum nächsten mal
eure
Matilde

Dieser Beitrag wurde unter Matildes Erlebnisse abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.