01.05.2016 Merkwürdige Geräte

Hallo Leserinnen und Leser sowie Sonstige,
wieder ein Sonntag an dem mein Benutzer mich aus meinem Verlies geholt hat um zur Arbeit zu fahren, ja so hätte es sein können aber so war es nicht.

Was hatte er bloß vor… er ist mit mir nicht zu dem Geschäft gefahren wo so wohlige Aromen frei-gesetzt werden das ich mich immer fühle als würde ich schweben.

Er ist an ein paar seltsamen Gebäuden vorbeigefahren, sie sahen aus wie große Schiffe mit bunten Fenster, weiter ging es an einem Bau mit Säulen vor der Tür entlang, über eine Brücke und danach ging es weiter an einer sehr breiten Straße, wo auf dem Radweg alles möglich herum lag; Mini Glasbehälter, andere ovale aus Kalk, und viele stinkende Substanzen die ich öfter riechen muss wenn wir zusammen unterwegs sind.

Nach geraumer Zeit stellte er mich in eine Einfahrt und verschwand für ein paar Stunden, später sind wir dann an einem merkwürdigen Palast mit grün wirkenden Fenstern vorbei gekommen, weiter ging es über einen Platz zu einem Gebäude mit durchsichtigen Wänden.

Dort stellte er mich ab und setzte sich an ein Tisch, wo ein hübsche Frau ihm ein paar Minuten später ein Wasser servierte.

Nach einem kleinem Moment vernahm ich seltsam schöne Klänge die von Menschen an merkwürdigen Geräten produziert wurden, ab und an wenn die Klänge pausierten gaben die Zuhörer ein klatschendes Geräusch von sich.
Nachdem etwas Zeit vergangen war ging er mit einer Freundin und mir noch ein wenig durch das Zentrum der Stadt.
Nach etlichen Minuten verabschiedete mein Benutzer sich von der Freundin und radelte mit mir wieder in Richtung Verlies.

Bis zum nächsten mal
eure
Matilde

Dieser Beitrag wurde unter Matildes Erlebnisse abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.