17.07.16 erbärmlicher Zustand

Hallo Leserinnen und Leser sowie Sonstige,
was für eine schöne Zeit, mein Benutzer nutzt jede freie Minute um mit mir durch Stadt und Land zu fahren, leider sind ein Teil der Wege die wir nutzen müssen in einem erbärmlichen Zustand, und dann laufend diese Stellen wo das untere nach oben geholt wird und alles hinter so merkwürdigen gelb oder weiß-roten Brettern; aber sie verhindern wohl das Menschen und Fahrzeuge die verletzten Wege trotzdem benutzen.

Da liebe ich doch die Touren bei denen er mit mir aufs Land fährt, da gibt es für uns zwar keine gesonderten Wege aber dafür sind die in perfektem Zustand; allerdings kommen einem einige Blechkisten gefährlich nah.. möchte mal wissen ob die Nutzer dieser Vehikel kuschel-bedürftig sind oder einfach nicht wissen das Mann einen vernünftigen Sicherheitsabstand halten sollte.

Freue mich schon auf die nächste Tour in der Stadt, hoffe das es bald weniger von diesen bunten Brettern gibt.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
liebe Grüße
eure
Matilde

Dieser Beitrag wurde unter Matildes Erlebnisse abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.