19.07.16 kleine und große Touren ?

Hallo Leserinnen und Leser sowie Sonstige,

mein Benutzer fährt kleine und große Touren wobei große Touren nicht unbedingt gleichzusetzen sind mit langen Überland Touren (die machen wir auch), sondern eher mit vielen Touren an einem Tag innerhalb der Stadt.

Wann wir fahren ist unterschiedlich, wo wir fahren und wie lang wir unterwegs sind kann man im Blog unter den „Zahlen“ Seiten finden z.B. „Zahlen Juni“

die Seite „Zahlen“ baut sich ab jetzt (Juli 16) immer gleich auf:

 

A.

Nr.

B.

Datum

C.

Stand und Fahrtzeiten

D.

Kilometer

E.

Straßen und Orte nur eine kleine Auswahl

A. dürfte jedem klar sein oder ?

B. auch oder hat jemand einen besonderen Wunsch bei der Schreibweise ?

C. Stand und Fahrzeiten da mein Benutzer mit mir auch Kunden besucht kommen auch lange
Standzeiten zustande in denen ich für alle sichtbar in der warmen Sonne stehen darf.

D. die gefahren Kilometer an einem Tag.

E. Straßen und Orte, ja das ist so eine Sache.. hier steht nur eine kleine Auswahl von Straßen  die wir Benutzt haben, da mein Benutzer nicht alle Straßen auflisten kann. Das hat einfach Praktische Gründe, würde er das machen bräuchte er für jeden Tages-Eintrag eine Seite da wir unzählige Straßen befahren.
Ab und an ergibt es sich auch das wir Strecken mehr als einmal am Tag fahren müssen.
An diesen Tagen ist die Zahl der Kilometer sehr hoch aber die aufgezählten Straßen wenige.
Die Hausnummern wo er mich genau abgestellt hat Veröffentlicht er aber nicht.
Ab und an veröffentlicht er auch Orte aber nur dann wenn es sich um öffentliche Orte handelt.

Hat noch jemand fragen dann nutzt am Ende der Schlüsselwörter die Kommentar-Funktion, mein Benutzer Antwortet so schnell wie möglich.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
liebe Grüße
eure
Matilde

Dieser Beitrag wurde unter Matildes Erlebnisse abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.