21.08.16 weinender Himmel

Hallo Leserinnen und Leser sowie Sonstige,

zurzeit fährt meine Benutzer sehr viele Strecken mit mir obwohl der Himmel ab und zu weint, aber das was uns am 19.08.16 in Lamme erwischt hat wahr wesentlich mehr als nur Weinen, es war als wenn ein Wasserfall auf uns herunter prasselt.

Nach sehr kurzer Zeit war mein Benutzer komplett durchnässt, mein Laderaum stand unter Wasser und die Taschen von meinem Benutzer wurden komplett durchfeuchtet.
Bis zu einem nahen Unterstand vor einem Kaffee war es zum Glück nicht weit und mein Benutzer konnte sich mit Hilfe einer Heißen Schokolade vor unserer Weiterfahrt ein bisschen aufwärmen.

Auf dem Weg zu meinem Verlies standen links und rechts der Straße wieder diese merkwürdigen Gelb-Weiß-roten Zäune und es war so ein rot weißes Band gespannt aus welchen Gründen auch immer denn die Straßen und das Grün neben ihnen war nicht verletzt oder aufgerissen, alles sah perfekt aus.
Des weiteren standen viele große blaue Fahrzeuge in der Gegend, um sie liefen Menschen in blau- gelben Kostümen durcheinander so etwas merkwürdiges habe ich noch nie gesehen.

Kann mir einer der verehrten Leser im Kommentar einen Tipp geben um was für Menschen es sich da handelt.

Der eine oder andere wird denken warum hat mein Benutzer keine Regenjacke angezogen ?
dafür fiel das Wasser viel zu schnell vom Himmel.

Wir, mein Benutzer und ich wünschen euch auf allen euren Wegen keinen solchen weinenden Himmel.

Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
liebe Grüße
eure
Matilde

Dieser Beitrag wurde unter Matildes Erlebnisse abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.