05.10.16 ..

Hallo Leser

mein Benutzer scheint einen schreib Blockade zu haben, es gab schon lange keinen Blog Eintrag mehr von ihm, oder er ist mit vielen anderen Dingen und Aufträgen beschäftigt die ihm keine Zeit zum schreiben lassen oder ach was auch immer… es nervt das ihm nichts einfällt.

Dabei haben wir soviel erlebt, das merkwürdigste ist das viele meine indirekten Fragen beantworten können sich aber nicht trauen oder einfach keine Lust haben, dabei dauert es nicht lang; man sichert sich einen weg-werf Mail Adresse (wie man dazu kommt ? ecosiert einfach ein bisschen oder nutzt eine andere der vielen Suchmaschinen ihr dürft natürlich auch gern eure private Mail Adresse nehmen keine Angst mein Benutzer schickt euch keine Werbung) und schon hat man 90 % der Aufgabe erledigt dann wählt man aus seinen Lesezeichen unseren Blog an wartet bis sich die Seite aufgebaut hat, schaut am Ende des Textes bei den Schlüsselwörtern nach unter „hinterlasse einen Kommentar“ fülle das Feld wo nach der Mail Adresse gefragt wird aus und schreibe eine Antwort auf eine meiner vielen indirekten Fragen, bin mal gespannt wer sich alles traut und wer nicht.

Mein Benutzer ist zweimal am Tag online und schaltet alle Kommentare frei die nach den Regeln des Zusammenlebens geschrieben wurden.

Es gibt nichts zu gewinnen ihr könnt mit euren Antworten dazu bei tragen das mein Benutzer seine schreib Blockade über windet.

Fragt nicht woher aber ich weiß das viele Menschen unseren Blog lesen.

Seit gegrüßt

eure Matilde

Dieser Beitrag wurde unter Matildes Erlebnisse abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.