05.10.17 Blog Schreiben und anderes

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

lange habt ihr gewartet, jetzt ist es endlich soweit: Mein Blog ist wieder aktiv!

Mein Benutzer hat einen Menschen gefunden, der seine Zeilen ein bisschen „glättet“ und die Grammatik korrigiert. (www.ralfzahn.de)

Ab sofort gibt es jeden Monat wieder zwei bis drei Erlebnisse, Kuriositäten, Ärgernisse, Freuden und kleine Geschichten von all den Dingen, die mein Benutzer und ich links und rechts neben unseren Wegen sehen.

Apropos: Es soll tatsächlich Menschen in dieser Stadt geben, die denken, dass mein Benutzer für unsere Wege außer mir und gelegentlich den ÖPNV noch einen Personenkraftwagen oder ein anderes wetterfestes Gefährt nutzt. Lasst euch gesagt sein: Dem ist nicht so!

Mein Benutzer hat nämlich gar keinen Führerschein …

Mich, sein treues Lastenrad, nutzt er aber nicht nur beruflich um von Kunde zu Kunde zu kommen. Nein, auch privat – wodurch wir regelmäßig interessante Orte wie z.B. das Kul-t-heater, die Stadthalle und noch viel aufregendere Plätze und Plätzchen entdecken.

Davon und von noch viel mehr ab jetzt wieder regelmäßig

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.

Eure Matilde

Dieser Beitrag wurde unter Matildes Erlebnisse abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.