Der Benutzer

Hallo verehrte Kundinnen und Kunden sowie Leserinnen und Leser und alle anderen,

Wir wären euch sehr dankbar wenn ihr die indirekten Fragen die in Matildes Blog vorkommen zb.: “am Affenfelsen“ in den Kommentaren beantwortet, diese Kommentare werden regelmäßig von mir freigeschaltet und sie sind nicht aus Spaß in den Texten, sondern weil mit euren Antworten die Wahrscheinlichkeit der auf Findung durch Suchmaschinen erhöht werden soll.

Der Blog wird durch die Kommentare lebendiger und erreicht mehr Leserinnen und Leser was auch wieder dafür sorgt das die Werbepartner besser wahrgenommen werden er gehört zum Gesamtkonzept des Lastenrades. Der Name Matilde ist mit Absicht ohne „H“ geschrieben um ihn von anderen Dingen gleichen Namens abzuheben.
Wer einen Kommentar schreibt darf auch gerne seine Homepage-Adresse in das Formular eintragen.

Informationen für alle die sich ein solches, oder ähnliches Lastenrad anschaffen möchten:
Es gibt eine sehr große Auswahl wenn ihr ecosiert oder wo anders sucht, geht mit der Bilder suche vor so findet ihr leichter das was ihr sucht. Viele Lastendräder gibt es auch mit E-Zusatzmotor, die preise für ein gutes Lastenrad können sehr hoch werden je nach Ausstattung.

Details zu Matilde: das Leergewicht beträgt 42 Kilo, sie hat eine Fracht-Zuladung von 60 Kilo, der Fahrer sollte nicht mehr als 100 Kilo wiegen,Hersteller Pau-Tec.
Das Lastenrad habe ich mir angeschafft da ich ein PKW oder LKW als unrentabel erachte.